Sprecherin

Christian Dawid, Schöngeising

Pressemitteilung 22.1.2024

Der OV-Ampermoos der GRÜNEN hat einen neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 11.01.2024 wurden die bisherigen VorständInnen Gabi Golling als Sprecherin und Christian Dawid als Kassier gewählt. Neu hinzugekommen ist die GRÜNE Gemeinderätin aus Grafrath, Begoña Prieto-Peral ebenfalls als Sprecherin. Der OV vertritt die Gemeinden Grafrath, Schöngeising, Kottgeisering, Moorenweis, Jesenwang.

Notwendig wurde die Wahl nach dem Rücktritt der bisherigen SprecherInnen Cornelia Wiesmeier und Thomas Prieto-Peral. Beide mussten ihr Amt aus beruflichen Gründen bereits im Sommer 2023 niederlegen. Elke Struzena hat den OV-Ampermoos bis zur Neuwahl kommissarisch geleitet. Der OV dankt allen dreien für Ihr erfolgreiches Engagement.

Der neue Vorstand freut sich auf ein spannendes Europa-Wahlkampfjahr und lädt alle Interessierte ein mitzudiskutieren oder sich auch selbst zu engagieren. Kontakte sind möglich unter der Webseite des OV: https://gruene-ampermoos.de/grafrath

Des Weiteren sind regelmäßige öffentliche OV-Treffen geplant, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Pressemitteilung 21.05.2021

GRÜNER Ortsverband Ampermoos wählt turnusgemäß neuen Vorstand

Pressemitteilung 23.01.2020

Ortsverband Ampermoos wählt Barbara Lackermeier und Christian Dawid aus Schöngeising neu in den Vorstand - Dank an Harald Zimmerhackel-Monien   Mehr »