Antrag auf Veröffentlichung der Sitzungsprotokolle angenommen!

14.03.24 –

Wir freuen uns, dass unser Antrag in der Situng vom 11. März 24 mit nur einer Gegenstimme angenommen wurde! Die überwiegende Mehrheit der Gemeinderäte würde einer Veröffentlichung der Gemeinderats-Protokolle zustimmen.
Die Details werden in einem Beschlussvorschlag ausgeführt, über den dann noch abgestimmt werden muss.
Wir plädieren dafür, dass der Diskussionsverlauf weiterhin grob in den Protokollen fest gehalten wird. Nur dann können die BürgerInnen nachvollziehen, wie die Entscheidungen zustande gekommen sind.

 

Aktuelle Termine

Zweite Kidical Mass

Klimaaktiv vor Ort ruft auf:

Seid dabei bei unserer zweiten Kidical Mass am Samstag, den 27. April!

Wir starten um 15 Uhr vor der Gemeinde

Mehr

OV-Treffen

Ort: Grafrath, Bella Martha

Podiumsgespräch mit MdL Andy Birzele

Mehr

Nach oben

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>