Seit Beginn der aktuellen Legislaturperiode beschäftigt sich unsere Grüne Fraktion intensiv mit dem Thema kommunale Wärmeplanung. Angesichts steigender Energiepreise, der Herausforderungen des Klimawandels und der aktuellen geopolitischen Entwicklungen wird die […]